Wöchentliches Gebetstreffen an der Adventskirche Scholven

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18.00-18.30 Uhr, um gemeinsam für die Welt, unsere Stadt, die Gemeinde und persönliche Anliegen zu beten. Wir glauben, dass Gott uns hört, wenn wir mit ihm sprechen und Dinge verändert. Jede/r ist herzlich willkommen! Wer ein Anliegen hat, aber nicht kommen kann, kann sein Anliegen in den Gebetskasten in der Adventskirche werfen oder eine E-Mail an: gemeinsambeten@gmx.de schreiben.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Macht euch keine Sorgen! Ihr dürft in jeder Lage zu Gott beten. Sagt ihm, was euch fehlt, und dankt ihm! (Philipper 4,6).

Ort: Ev. Adventskirche, Metterkampstraße 11, 45896 Gelsenkirchen.

Gemeindebüro

geöffnet:
Di: 9.00-13.00 Uhr
Do: 12.00-17.00 Uhr

Urbanusstr. 15
45894 Gelsenkirchen

Tel: 0209-32067
ge-kg-trinitatisdontospamme@gowaway.ekvw.de