"Groß und Klein" und anders; am Nikolaustag, 6. Dezember, um 12 Uhr. Nur mit Anmeldung per E-Mail an iwanczik@gelsennet.de.

Erstellt am 06.12.2020

Gemeindehaus Apostelkirche

‚Groß und Klein‘ und anders

Er hat lange nicht stattgefunden, aber dann:

Ein Groß-und-Klein-Outdoor-Picknick-Gottesdienst. Ende August. Mit Gesang. Mit Akkordeon. Mit Sonnenblumen. Miteinander. Auf Decken. Auf Abstand.

 

Das war wirklich mal ganz was Anderes. Und ganz schön schön.

 

Beim nächsten Mal machen wir wieder ein Picknick. Wieder auf mitgebrachten Decken. Wieder hinter der Apostelkirche. Aber im leer geräumten Gemeindesaal. Bei geöffneten Fenstern zwar, aber wir können uns ja in unsere Decken kuscheln.

 

Wann genau? Am Nikolaustag, 6. Dezember, um 12 Uhr.

Wegen der begrenzten Plätze nur mit Anmeldung per
E-Mail an iwanczik@gelsennet.de.

 

Wenn wir daran denken, wird uns jetzt schon ganz anders. Vor Freude!

 

Das Groß-und-Klein-Team