KiBiWo@Home

Liebe Kinder! Liebe Eltern!

Wir hatten eine KinderBibelWoche (KiBiWo) für die zweite Hälfte der Osterferien geplant. Aber die musste natürlich abgesagt werden. Schade! Zum Glück hat unser KiBiWo-Institut eine "KiBiWo@Home" entwickelt...

…aus einem Wohnzimmer in Euer Wohnzimmer: Lieder, Bibel-Geschichten, Gebet, spielen und basteln.

"Meine Welt ist voller Fragen!" lautet das Motto von Leseratte und Naseweis, den zwei lustigen Freunden, die du bei der KiBiWo@Home treffen wirst. Leseratte hat unendlich viele Bücher und Naseweis - na, was wohl? … fragen!

Mach doch mit! Schau dir Leseratte und Naseweise, die beiden in unseren Geschichten genau an, dann kannst du dir überlegen, wer besser zu dir passt. Leseratte oder Naseweis?

Lass dich einfach überraschen! Stell DEINE Fragen! Jetzt schon wünschen wir dir viel Spaß bei der allerersten KiBiWo@Home!

Für Kinder von 6 bis 11 Jahren und wer sonst noch Lust hat!

Mittwoch,15.4. - ab 9.30 Uhr

Donnerstag, 16.4. - ab 9.30 Uhr

Freitag, 17.4. - ab 9.30 Uhr

+++ fetzige Lieder zum Mitsingen und mtbewegen  ++ Coole Geschichten von Naseweis, Leseratte und ihren Bibel-Büchern +++ Spiel und Basteleien +++

Unter www.kircheunterwegs.de geht die „KiBiWo@home“ auf Sendung! Dort finden auch Eltern noch Infos, wenn sie mehr wissen wollen.

 

 

 

Gemeindebüro

Wir sind für sie da:

Susanne Rothe und Volker Keuterling

Di 9-13 Uhr und Do 12-17 Uhr 

Tel.: 0209/32067

Fax: 0209/33448

Mail: ge-kg-trinitatis@kk-ekvw.de

45894 Gelsenkirchen, Urbanusstr. 15

Publikumsverkehr ist zur Zeit nicht möglich. 

Apostelkirche

auch außerhalb der Gottesdienstzeiten wieder geöffnet:

Montag, Mittwoch und Freitag: 15-17 Uhr