Ferienprogramm

200

 

 

Die Evangelische Jugend Trinitatis-Buer bietet für Kinder regelmäßig in den Sommerferien Ferienprogramm an.

 

Urlaub ohne Koffer!

Hallo liebe Eltern und natürlich liebe Kinder,

viele warten schon auf die Anmeldungen und die Informationen für unser Ferienprogramm. Kaum sind die Osterferien vorbei müssen wir schon einen vorsichtigen Blick auf die Sommerferien vornehmen. Selbstverständlich tun wir alles, dass in den ersten drei Wochen der Sommerferien die Umgebung der Apostelkirche wieder mit viel Leben gefüllt wird. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von euch und sind schon ganz gespannt, wie viele alte Hasen und neue Küken wir in der Zeit wieder sehen dürfen.

Geplant ist, dass wir in diesem Jahr versuchen werden zurück zu alten Struckturen zu finden. Gerne möchten wir den Tag wieder mit einem gemeinsamen Frühstück beginnen ( das war uns in den letzen beiden Jahren leider nicht möglich). So können alle Kinder, die sich auf ein gemeinsames Frühstück freuen, ab 8:30 Uhr zu uns kommen. 

Dies ist ein freiwilliges Angebot und wer lieber zuhause frühstücken möchte, der soll dies gerne tun. Die Kinder erwarten wir dann gegen 10 Uhr.

Ein Mittagessen wird wie gehabt über eine Caterer bestellt, außer an den Ausflugstagen.So viel erst einmal zur Sommeraktion und nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen.

Bei offenen Fragen oder Rückmeldungen schicken Sie uns gerne eine Mail oder unter unserer Büronummer, siehe unten.

Mit besten Grüßen                                                                                                                                                   

Tobias Zmuda                                                                           
Dipl. Sozialarbeiter und Jugendreferent

 

Flyer                                  Anmeldeformular

                                                       (Anmeldung möglich bis 15. Juni)

 

Ev. Trinitatis-Kirchengemeinde Buer                                                                                      
Horster Str. 35
45897 Gelsenkirchen
0209 / 3 19 57 46

Trinitatis-Hausaufgabenbetreuung@gmx.de

Teilweise gibt es auch in den anderen Schulferien Angebote. Bitte auf die aktuelle Infos achten. Wer immer über die Ferienprogramme und andere Angebote für Kinder informiert sein möchte, kann sich in den email-Verteiler des Jugendbüros aufnehmen lassen.

 

 

Jugendbüro Trinitatis-Buer

100

Angebote für Kinder 5-11 Jahre

zurück

zur Seite
Kinder und Jugend